Probleme beim Rekordvideo eintragen lassen auf youtube

Bekomme mein solo rekord nicht eingetragen ..ZWR antwortet mir , ich soll das video in youtube hervorheben , habe gesucht und nicht die einstellung gefunden ..Vielleicht weiss jemand von euch was ich falsch mache ? Danke

2 Likes

Ich verstehe dein Problem nicht. Ihr Beitrag wird nicht angezeigt?

1 Like

Ich habe geschrieben , bekomme mein solo rekord video nicht anerkannt, video is not valid beim submit,zwr antwortet mir , ich soll video bei youtube hervorheben , ich finde aba diese einstellung bei youtube nicht

1 Like

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Du kannst dein Video nicht auf YouTube sehen?

1 Like

Ihr Datensatz wurde also abgelehnt? Wenn er auf Youtube zu finden ist, stellen Sie sicher, dass er öffentlich oder nicht gelistet ist.

2 Likes

Verstehe die antwort nicht

1 Like

Jeder kan das video sehen , wird nicht akzeptiert von zwr

1 Like

Dann muss das bedeuten, dass Ihr Lauf aus einem bestimmten Grund abgelehnt wurde. Höchstwahrscheinlich.

1 Like

Nein kein regelverstos

1 Like

Ich wĂĽrde dann empfehlen, mit einem Moderator zu sprechen. Sowie @iiTsMagiical

1 Like

Schon mega armuts zeugnis vom zwr team das es keiner von dennen so erkláren kan wie mein beweisvideo richtig eintragen,ich steh seit wochen auf,m schlauch danke zwr team

1 Like

Könntest du uns hier eventuell dein Video Link oder die Tracking ID von den Ablehnungen senden?

2 Likes

Hallo norman teil 1 = https://www.youtube.com/watch?v=F7MqLTJ_fr8
Teil2 = https://www.youtube.com/watch?v=9E_la2spdi4
Teil 3 = https://www.youtube.com/watch?v=aha2Tsa4OV4
Wãhre natürlich schön zu wissen was ich falsch mache , danke
Mit freundlichem gruss lukas musiol

2 Likes

also bei mir persönlich gehts versuch im main video den ersten link aber keinen text reinschreiben wie teil 1 usw einfach den link ^^ dann additional links deine 2 teile aber auch nix reinschreiben sollte alles gehen hatten letztens probleme mit yt und twitch aber denke sollte alles gehen jetzt :slight_smile:

3 Likes

Hallo reaper teil 1 hatte ich für normal als hilfe , und was war jez mein fehler ? Und hab noch ne frage schon blöd das imma nur eine stunde aufnimmt gibts da ne option das durchgehend aufnimmt ? Danke schönen tag noch , haste meine nachricht bekomen hab herausgefunden was es als belohnung gibt wen man alle voice messeges in die player einlegt bei voyage of despair bo4

2 Likes

Es geht nicht !!! DaNKe leute

2 Likes

Womit nimmst du auf?

1 Like

Danke bozak das du dich für mein problem interressierst , aba geh doch einfach auf die links dan sieht man doch you tube ,das thema meines problems lautet probleme beim Rekordvideo bei youtube also verstehe deine frage nicht ? Wird mir langsam echt zu dum bei euch zwr , danke fûrs 4 std schwitzen ackern auf,n rekord der net annerkannt

2 Likes

Ich spreche nicht sehr flieĂźend Deutsch. Deshalb habe ich Schwierigkeiten, Ihr Problem zu verstehen.

1 Like

Was soll ich sagen bozak , zwr hat ĂĽber 20 mitarbeiter und keiner kan helfen , will auf keinen fall respektlos sein , aber mein problem besteht immer noch ,mein rekordvideo im submit eintragen zu lassen danke trotzdem

2 Likes